Alexander Expander, Friends and good Records

Donnerstag, 6. November 2008

Expand your Mind-FM 10 The Picknick Issue






Scheisskalt, ist es dieser Tage in Berlin! Ich bin etwas erkältet. Gerade deshalb, wollte ich euch diesmal etwas heisses für euch und eure Füsse bieten, zugleich aber, ist diese Sendung eine Hommage an einen Laden hier in Berlin, in dem ich nun mittlerweile fast jedes Wochenende meine Nächte verbringe, meistens hinter dem Tresen aber sehr sehr oft und gerne auch auf der Tanzfläche. Und damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie viel Spass dieser Laden macht, widme ich diese Ausgabe, der Musik, die im Picknick läuft und die zumeist grossartig ist!

hosted by Alexander Expander

Playlist:

01 Closer Musik - Maria (Kompakt) 2002
02 Hot Chip - One pure Thought (Supermayer Remix) (EMI) 2008
03 The Jellies - Jive Baby on a Saturday Night (Jelly Records) 1981
04 Dølle Jølle - Balearic Incarnation (Todd Terje's Extra Døll Mix) (Permanent Vacation ) 2008
05 Eine kleine Nachtmusik - La Serenissima (Modular Recordings) 2008
06 Kelley Polar - Entropy Reigns (Pearson And Usher's Second Law Dynamix) (Environ) 2008
07 Osunlade feat. Divine Essence - My Reflection (Strictly Rhythm) 2008
08 Nôze - Remember Love (Get Physical Music) 2008
09 Mogg & Naudascher - Moon Unit (Part 2) (Supersoul Rec.) 2007
10 M83 - Don't save up from the Flames (Superpitcher remix) 2005
11 Morgan Geist - Detroit (c2RMX2 by Carl Craig) (Environ) 2008
12 MGMT - Kids (Soulwax Remix) (Columbia) 2008
13 Walter Murphy & the Big Apple Band - A fifth of Beethoven (Soulwax remix) CDR
14 The Police - Roxanne (Chicand the Tramp Remix) CDR
15 Grace Jones - Williams Blood (Aeroplane Remix) CDR 


Keine Kommentare: